Einrichtung

Wir sind in ein neues Büro umgezogen. Und mit wir meine ich mein Team von der Arbeit. Wir brauchten unbedingt neuere und größere Büroräume, da wir in der letzten Zeit ziemlich an Personal aufgestockt haben. Und unser neuer Arbeitsplatz ist wirklich schön geworden. Es ist hell und freundlich, wodurch man sich direkt wohl fühlt. Ganz im Gegensatz zu den alten Räumen.

Momentan sind wir dabei alles etwas einzurichten. Wir haben uns dafür einige kreative Mitarbeiter zusammengesucht. Es macht schon ziemlich Spaß dabei mitzuhelfen und irgendwie kommt man so etwas mehr zusammen. Momentan sind wir dabei einen Mitarbeiter Pausenraum einzurichten. Haben dafür alle Möbel schon gekauft, es fehlen lediglich Kleinigkeiten. Zum Beispiel sind wir auf der Suche nach Garderoben. Letzten Winter flogen überall die Jacken, Mützen und Schals auf den Tischen rum und das ist ja auf Dauer nicht praktisch. Und der Winter dauert ja nunmal ziemlich lange. Nun ja, Garderoben für Betriebe zu finden ist ja nicht so einfach, da möglichst viele Jacken dort untergebracht werden müssen.

Bis wir mit allen Einrichtungs-Aufgaben fertig sind, wird es aber bestimmt noch gute zwei Wochen dauern. Aber dann wird alles in neuem Glanz erstrahlen. Mal sehen wie das Team reagieren wird.


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!