Urlaubsfieber

Der letzte Urlaub liegt schon lange zurück. Wir waren im Sommer 2011 nach Dubai geflogen und haben dort 2 Wochen in einem Hotel verbracht. Es ist eine ziemlich faszinierende Stadt, denn überall ragen hohe Gebäude um einen herum.

Für all diejenigen, die gerne Shoppen gehen ist es jedoch das Paradies. Man hat sehr viele Einkaufsmöglichkeiten, wie zum Beispiel "the dubai mall", welche das zweitgrößte Einkaufszentrum der Welt ist. Wenn man hineinkommt sieht man erstmal nur lauter Rolltreppen von Kone, viele Lichter, viele Menschen und natürlich schöne Läden.

Unter anderem gibt es dort auch ein Aquarium und ein Kino. Dort wird also keinem langweilig werden. Es ist durchaus auch einfach nur eine Besichtigung empfehlenswert.

Ansonsten kann man sich bei den heißen Temparaturen auch einfach mal an der Strand legen und ein bisschen die Sonne genießen. Bei den aktuellen Temperaturen träume ich ja grade sehr davon. Ein Urlaub ist eine so schöne Erholung, von der man auch im Nachhinein viele Eindrücke und Erfahrungen gewinnen kann. Aus meiner Sicht kann man also nicht zu oft verreisen und bei mir wird es definitiv wieder Zeit!


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!